Ihr Inneneinrichter in Stuttgart seit 1906
Sie erreichen uns unter:
Atelier Lamisse - Telefon Stuttgart07 11 / 65 29 05 01
Atelier Lamisse - Stuttgart

Cattelani & Smith

Der italienische Schmied und Designer Enzo Catellani gründete 1989 sein Unternehmen Catellani & Smith in Villa di Serio bei Bergamo. Im gleichen Jahr präsentierte Catellani seine erste Kollektion auf der Frankfurter Messe. Die vollständig von Hand angefertigten Leuchten Catellanis stießen auf großes Interesse. Sie begeistern durch den handwerklichen und doch faszinierend sinnlichen Umgang mit Licht. Der Designer Enzo Catellani drückt mit seinen Lichtobjekten gegensätzliche Aspekte seines Wesens aus: eine rationale Seite, die energiesparende Technik einsetzt, wie bei der Kollektion Eco-Logic Light, auf der anderen Seite magisches Licht wie bei der Wandleuchte Stchu-Moon.

Catellani & Smith. Leuchten, die dem Licht Form verleihen.

Cattalani & Smith

Designleuchten

Cattalani & Smith begeistern durch den handwerklichen und doch faszinierend sinnlichen Umgang mit Licht.