Das sagen unsere Kunden...
Lieber Herr Lamisse,
die Vorhänge hängen und sind wirklich sehr schön. Vielen Dank auch an ihre Handwerker. Es hat alles sehr gut geklappt und absolut geräuschlos (außer dem bohren natürlich ☺️). Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich vielmals bei Ihnen.
Beste Grüße
Teresa R. aus Stuttgart
Hallo Herr Lamisse, vielen herzlichen Dank nochmal für die professionelle Beratung und Auftragsabwicklung - und es sieht hammermäßig gut aus. Sogar meine anspruchsvolle russische "Oligarchen-Frau" ))) ist begeistert - und das haben vorher nicht viele geschafft ;-))). Tja.
Michael P. aus Stuttgart
Tolle Beratung! Die Kissen sehen fantastisch aus, die Absicht das Leinensofa aufzuwerten und das Ledersofa zurückzunehmen ist sehr gut geglückt. Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute Beratung.
Irene K. aus Berlin
Et voila, le tapis est arrivé! Déballé, installé, parfait! Je vous joins deux photos qui ne sont qu'un pale reflet de la réalité (les couleurs sont changeantes en fonction du point de vue et de la lumière, la fibre est très douce). Encore merci pour votre aide.
François C., Paris
WOW, ich habe das erste Mal einen Maßteppich online gekauft. Hier hat alles, aber auch alles kinderleicht funktioniert :):)
Tanja S., Stuttgart
Guten Morgen Herr Lamisse, Danke für die tolle Arbeit. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Können Sie mich auch noch wegen Kissen für das Sofa sowie Lampen beraten?
Viele Grüße
Uwe von H.
Hallo Herr Lamisse, die Vorhänge sehen toll aus. Werden sie heute Abend zum ersten Mal zuziehen und einen gemütlichen Familienabend machen.
Vielen Danke für die tolle Arbeit und ein schönes Wochenende.
Familie F. aus Stuttgart
Sehr geehrter Herr Lamisse, wollte Ihnen kurz eine Rückmeldung geben. Die Kissen sehen fantastisch aus, die Absicht das Leinensofa aufzuwerten und das Ledersofa zurückzunehmen ist sehr gut geglückt. Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute Beratung. Bei Gelegenheit senden wir Ihnen ein Bild
Mit freundlichen Grüßen
Irene K. aus Stuttgart
Hallo Herr Lamisse,
es ist wunderschön geworden. Ein schönes Fest und gesundes 2023!
Herzliche Grüße
Bettina M.-K. aus Ludwigsburg
Guten Morgen Herr Lamisse, gestern war Ihr Mitarbeiter Josef bei uns, um unsere Vorhänge zu richten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen herzlichen Dank und einen schönen Urlaub.
Beste Grüße
07 11 / 65 29 05 01

