Ihr Inneneinrichter in Stuttgart seit 1906
Sie erreichen uns unter:
Atelier Lamisse - Telefon Stuttgart07 11 / 65 29 05 01
Atelier Lamisse - Stuttgart

Malerarbeiten & Tapeten

Im privaten Bereich spielen Wandfarben und Tapeten schon lange eine wichtige Rolle.

Aber auch im gewerblichen Umfeld wird es immer wichtiger, durch geschickte und gefühlvolle Farbgestaltung für Motivation und Wohlbefinden zu sorgen. Deshalb bieten wir unseren Kunden über die klassischen Malerarbeiten hinaus eine umfassende, ganzheitliche Beratung an. Und ein Produktprogramm, das sowohl hochwertige Standards als auch topaktuelle Trendware umfasst – beispielsweise im Bereich Designtapeten.

» Referenzen zu Malerarbeiten & Tapeten

Bilder: Malerarbeiten & Tapeten

  • Entwicklung von Farb- & Materialkonzepten
  • Hochwertige Tapezier-, Lackierer- & Malerarbeiten
  • Beseitigung von Wasserschäden, Schimmelpilzen
  • Anti-Elektrosmog & Einbruchssichernde Tapeten

Professionelle Ausführung sämtlicher Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten.

Das sagen unsere Kunden...

Mit den neuen Bodenbeläge haben unsere Räume einen viel moderneren Charakter bekommen. Ihre Beratung war wirklich perfekt! Dankeschön.

Sabine H. aus Stuttgart

WOW, ich habe das erste Mal einen Maßteppich online gekauft. Hier hat alles, aber auch alles kinderleicht funktioniert :):)

Tanja S., Stuttgart

Guten Morgen Herr Lamisse, Danke für die tolle Arbeit. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Können Sie mich auch noch wegen Kissen für das Sofa sowie Lampen beraten?

Viele Grüße

Uwe von H.

Hallo Herr Lamisse, vielen herzlichen Dank nochmal für die professionelle Beratung und Auftragsabwicklung - und es sieht hammermäßig gut aus. Sogar meine anspruchsvolle russische "Oligarchen-Frau" ))) ist begeistert - und das haben vorher nicht viele geschafft ;-))). Tja.

Michael P. aus Stuttgart

Tolle Beratung! Die Kissen sehen fantastisch aus,die Absicht das Leinensofa aufzuwerten und das Ledersofa zurückzunehmen ist sehr gut geglückt. Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute Beratung.

Irene K. aus Berlin